Offers

Summer & Winter

  • from 540 Euro

    Stay 7 nights but only pay for 6! The early booking discount of 5% is valid for bookings up to 4 months before the start of travel for a stay of 7 nights or longer. If you book a stay of 10 nights, yo...

    Details & inquire
  • from 528 Euro

    Stay 7 nights but only pay for 6! (This does not apply to Christmas/New Year's) The early booking discount of 5% is valid for bookings up to 4 months before the start of travel for a stay of 7 nights ...

    Details & inquire
  • from 468 Euro

    Stay 7 nights but only pay for 6! (This does not apply to Christmas/New Year's) The early booking discount of 5% is valid for bookings up to 4 months before the start of travel for a stay of 7 nights ...

    Details & inquire
  • from 324 Euro

    4 - 6 overnight stays with half board / Arrival on Sunday

    Details & inquire

Angebote

Sommer & Winter

  • ab 738 Euro

    Mehr ist mehr! 7 Nächte bleiben, nur 6 davon bezahlen! (Gilt nicht über Weihnachten/Silvester) Anreise Samstag und Sonntag Der Frühbucherrabatt von 5 % ist gültig bei Buchungen bis 4 Monate vor Rei...

    Details & anfragen
  • ab 522 Euro

    7 Nächte bleiben, nur 6 davon bezahlen! (Gilt nicht über Weihnachten/Silvester) Anreise Samstag oder Sonntag Der Frühbucherrabatt von 5 % ist gültig bei Buchungen bis 4 Monate vor Reiseantritt für ...

    Details & anfragen
  • ab 582 Euro

    7 Nächte bleiben, nur 6 davon bezahlen! (Gilt nicht über Weihnachten/Silvester) Anreise Samstag oder Sonntag Der Frühbucherrabatt von 5 % ist gültig bei Buchungen bis 4 Monate vor Reiseantritt f...

    Details & anfragen
  • ab 444 Euro

    4 - 6 Übernachtungen mit Halbpension / Anreise am Sonntag / Angebot buchbar von 08.01.-15.01.23 & 12.03.-26.03.23

    Details & anfragen
  • ab 636 Euro

    7 Nächte bleiben, nur 6 davon bezahlen! Der Frühbucherrabatt von 5 % ist gültig bei Buchungen bis 4 Monate vor Reiseantritt für einen Aufenthalt von 7 Nächten oder länger. Ab einem Aufenthalt vo...

    Details & anfragen
  • ab 380 Euro

    4 - 6 Übernachtungen mit Halbpension / Anreise am Sonntag / Angebot buchbar von 13.05.-01.07.2023 & 08.10.-29.10.2023

    Details & anfragen